Login

Vorwort des OK-Präsident

Wir sind in den Startlöchern für das zweite Bergturnfest im 2019

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Sponsoren, Sportfreunde und Gäste von nah und fern
Das erste Bergturnfest ist bereits wieder zwei Jahre her. Gerne schauen wir auf ein tolles und wunderbares Bergturnfest zurück.

Für uns ging ein Traum in Erfüllung und durch ganz tolle, teilnehmende Vereine wurde es für uns zu einem unvergesslichen Anlass.

Bereits sind wir wieder in der Planung für das zweite Bergturnfest.

Sandra Aeberli
OK-Präsidentin Bergturnfest Braunwald
 

Unser Motto ist dasselbe geblieben.

Äs Bergturnfescht moss anderscht sii... chlii aber fii, so dass am Sunntig "jedä jedä kännt"


Ein Ambiente wie es Braunwald bietet, muss man nutzen und aller Welt zeigen. Wieso also nicht auch der Turner-Welt? Sportlich Braunwald entdecken, am Abend hoch über dem Alltag das Tanzbein schwingen und am Morgen bei lüpfigem Ländler den feinen Buuräzmorge vor der atemberaubenden Bergkulisse geniessen.

Wir freuen uns, über viele Teilnehmende Vereine aus der ganzen Schweiz.

Bei Fragen oder Unklarheiten, nehmt einfach mit uns Kontakt auf!
Ihr könnt uns via Mail info@bergturner.ch oder per Telefon 079 482 33 90 erreichen.

Es würde uns freuen, euch bei uns in Braunwald am zweiten Bergturnfest begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von der Sonnenterrasse im Glarnerland

Fürs OK
Sandra Aeberli OK-Präsidentin