Login

Vorwort des OK-Präsident

Herzlich Willkommen am zweiten Bergturnfest

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Sponsoren, Sportfreunde und Gäste von nah und fern.

Im Namen des OK’s, möchte ich euch herzlich in Braunwald zum zweiten Bergturnfest willkommen heissen.



Sandra Aeberli
OK-Präsidentin Bergturnfest Braunwald
 


Das erste Bergturnfest ist bereits wieder drei Jahre her. Gerne schauen wir auf ein tolles und wunderbares Bergturnfest zurück. Für uns ging ein Traum in Erfüllung und durch ganz tolle, teilnehmende Vereine wurde es für uns zu einem unvergesslichen Anlass, den wir in die zweite Runde schicken dürfen.

Die Vorbereitungen fürs zweite Bergturnfest laufen nun auf Hochtouren. Wir freuen uns riesig, dass wir 20 Vereine und über 200 Bergturnerinnen und Bergturner bei uns begrüssen dürfen.

Unser Motto ist dasselbe geblieben.

Äs Bergturnfescht moss anderscht sii...
                 ...chlii aber fii, so dass am Sunntig "jedä jedä kännt"


Es ist mir ein grosses Anliegen, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern bereits heute für ihren Einsatz zu danken. Ein spezieller Dank geht an die Landbesitzer, die Sportbahnen Braunwald, den Hoteliers sowie dem GLTV, dank deren Unterstützung wir sehr gute Rahmenbedingungen für die Durchführung des Bergturnfests 2019 schaffen konnten.
Auch den zahlreichen Firmen, Organisationen und Privaten von nah und fern für ihre grosszügige materielle und finanzielle Unterstützung ein herzliches Dankeschön!

Mein letzter Dank geht an das gesamte OK, welches wieder mit viel Herzblut dieses Bergturnfest auf die Beine gestellt hat. Herzlichen Dank! Es macht so viel Spass mit euch!!

Nun wünsche ich allen Turnerinnen und Turnern einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf hoch über dem Alltag vor traumhafter Bergkulisse. Geniesst die Zeit bei uns im wunderschönen Braunwald!


Mir feued üs uf Üch!

Sandra Aeberli
OK-Präsidentin Bergturnfest Braunwald 2019